Something wicked...

Ich bin momentan in einigen gut besuchten Foren aktiv, in einigen poste ich regelmäßig, in anderen garnicht mehr. Ich wollte ja eigentlich immer anonym im Internet bleiben. Ich melde mich ja noch nichtmal auf Myspace, Schüler VZ, und wie sie nicht alle heißen, an. Jetzt habe ich irgendwie mal bemerkt dass in jedem dieser Foren dieselben Menschen angemeldet sind: Ich hab jetzt irgendwie kein Bock mehr irgendwo noch was zu posten "Ach du bist doch die und die und im XY hast du aber so und sowas gesagt" Nervt.In einem anderen Board is es auch ganz schön mitanzusehen wie sich die User in irgendwelchen Bilderthreads über das Forenklima aufregen und sich gegenseitig so dermaßen anpissen, dass ich mir nach zwei Seiten dann immer denke "Ähm worum ging's nochmal?

18.11.08 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de